Projekt:
Planung und Organisation des Kreissparkassen Mitarbeiterfestes 2016 in der „Sterndl‘ Alm“ auf dem Augsburger Plärrergelände und Mitbetreuung der internen Gäste vor Ort im Festzelt.
Dabei im Vorhinein vor allem Recherche, Auswahl und Koordination verschiedenster Dienstleister, die den Abend zu einem tollen Erlebnis machten: Ein leckeres Speisen-Menü, sowie die „zünftig-bayerische“ Band in tradionellem Gewand sorgten für gute Stimmung bei Veranstaltern und Gästen!
Darüber hinaus Organisation des Einlassmanagements mittels Einlassbändchen & Security-Personal und Unterstützung des örtlichen Veranstaltungstechnikers, sowie Abwicklung von rechtlichen Belangen wie verlängerter Standplatzgenehmigung der Sterndl‘ Alm auf dem bereits beendeten Herbstplärrer 2016.
Kunde:
Kreissparkasse Augsburg
Datum:
16. September 2016
Ort:
Sterndl‘ Alm
Augsburger Plärrer
Personenzahl:
Ca. 300 Personen
Projektumfang:
– Organisation und Auswahl der Veranstaltungslocation, inkl. städtischer Genehmigungen
– Auswahl von Speisen- und Getränke-Catering
– Künstlervermittlung zur musikalischen Untermalung
– Organisation des Einlassmanagements, inkl. Security
– Bereitstellung und Implementierung von Bühnenlicht
Besonderheiten:
– Einholen von speziellen Genehmigungen für die Ausrichtung der Festivität
Projektpartner:
– Lieferant für Eventlocation & Catering
– Dienstleister für Sicherheitsdienste/Security
– Dienstleister für Grafiken auf Einlassbändern
– Lieferant für Einlassbändchen
– Lieferant für Veranstaltungs- & Medientechnik
– Bayerisch-moderne 3-Mann-Band